Holen Sie sich eine kostenlose Beratung

Our Team

Moritz Matschke

Founder, CEO WellIT

Herr Moritz Matsche, Gründer von WELL IT, ist seit 2003 dessen CEO.

Herr Matsche studierte Handelsmanagement mit dem Schwerpunkt Cloud Computing an der Europäischen Fachhochschule in Brühl und wählte nach seinem Abschluss einen unternehmerischen Weg. Nach erfolgreichen Serienprojekten als Berater in den Bereichen Logistik und Marketing konzentrierte sich Matschke auf die Gesundheitsbranche und sammelte mit jedem neuen Projekt praktische Erfahrungen auf diesem Gebiet. Er hat ein umfangreiches Netzwerk von Verbindungen zu führenden Gesundheitsdienstleistern in ganz Deutschland und der ganzen Welt aufgebaut und eine bedeutende Zusammenarbeit mit ihnen eingeleitet. Gleichzeitig hat er wichtige private Investitionshilfen für ihre Joint Ventures erhalten.

Um Patienten mit katastrophalen Erkrankungen die Möglichkeit zu geben, Teams mit den qualifiziertesten und fähigsten Führungskräften im Gesundheitswesen zu organisieren und zu inspirieren, die wirksame eHealth-Lösungen entwickeln, um den spezifischen Bedürfnissen dieser derzeit unterversorgten Bevölkerung gerecht zu werden. Basierend auf den soliden Erfolgen seines Well IT-Ansatzes beabsichtigt er, dieses bewährte Modell in zukünftigen Bestrebungen zu verwenden, um die kritischen Bedürfnisse der Patientengemeinschaften, die ihn inspirieren, zu berücksichtigen und ihnen so durch den Stand der Technik positive, effektive Vorteile zu verschaffen digitales Unternehmertum.

Die IT zeigt, wie wichtig es ist, innovative Dienstleistungen durch Kreativität und Innovation zu erbringen. Unser Ziel ist es, die wichtigsten Stakeholder zusammenzubringen, um unsere kombinierte Berufserfahrung bei der Entwicklung robuster, benutzerfreundlicher IKT zu bündeln [? Was bedeutet diese Abkürzung / Abkürzung für Nicht-IT-Leser?] Lösungen, die unseren Kunden helfen, ihr eigenes Wohlbefinden zu erhalten, während sie gleichzeitig ihre persönliche Gesundheitskompetenz verbessern und ihnen ein sicheres und angenehmes Bildungserlebnis ermöglichen.

Nun, die IT ist zu Recht stolz auf ihre hervorragende Erfolgsbilanz. Aufbauend auf unseren nachgewiesenen Kompetenzen, die wir aus jahrelanger Erfahrung im Bereich Gesundheitsdienstleistungen gewonnen haben, widmen wir uns voll und ganz der Entwicklung frischer, innovativer IT-Gesundheitsprodukte, die sowohl effizient als auch kostengünstig sind, um vollständig günstige Ergebnisse zu erzielen, die für den wirtschaftlichen Erfolg in der heutigen Welt erforderlich sind Marktplatz.

Contact Him

Jürgen Matschke

WellIT

Guten Tag, mein Name ist Jürgen Matschke. Gerne unterstütze ich Sie beim Change Management und Prozessmanagement.

Wie erreiche ich Sie am besten?
Wie können wir unsere Zusammenarbeit koordinieren?

Kontaktieren Sie mich jetzt!

Contact Him

Lennart Habedank

WellIT

Guten Tag, mein Name ist Lennart Habedank. Gerne unterstütze ich Sie mit dem IT-Servicemanagement und Kundenbeziehungen.

Wie erreiche ich Sie am besten?
Wie können wir unsere Zusammenarbeit koordinieren?

Kontaktieren Sie mich jetzt!

Contact Him

KONTAKT UNS